Sylvia Ballheimer

logo_neu_pramassan_weiss

Sylvia Ballheimer

Körperlesen nach Pramassan

Sylvia Ballheimer

Körperlesen nach Pramassan

Körper, Geist & Seele

logo_neu_pramassan_weiss

Körperlesen

Was ist Körperlesen?

Körperlesen ist eine Methode, mit der ich als Behandlerin anhand Ihres Erscheinungsbildes in der Lage bin, Muskel- und/oder Energieblockaden zu erkennen. Das schließt auch die Blockaden der Meridianbahnen ein.

Bewertet werden hierbei Körperbau, -form- und -haltung, die Durchblutung, das Aussehen und die Temperatur der Haut, die Ausstrahlung (Gesichts- und Augenausdruck), der Zustand der Energieverteilung im Körper und vieles mehr.

Nachdem ich 2008 von Ben Vaes in seiner Praxis in Hoensbroek NL im Körperlesen ausgebildet wurde, wende ich es bei vielen Behandlungen (z. B. vor der Faszien-Behandlung) mit großem Erfolg an. Das Zusammenspiel der Behandlung, die ich vorbeugend anwende, lassen viele Beschwerden und Schmerzen verschwinden.

MET-Klopftechnik

MET-Klopftechnik

Die MET-Klopftechnik
habe ich im Jahre 2009 bei Rainer & Regina Franke kennengelernt und viele Seminare bei ihnen besucht.

Seit Juli 2022 vertiefe ich bei der Franke Akademie meine Ausbildung als MET-Coach. Bereits jetzt wende ich diese Methode schon in regelmäßigen Sitzungen mit großem Erfolg bei meinen Klienten an, welche unter den verschiedensten Formen von Ängsten wie z. B.

Prüfungsängsten, Phobien, Süchten und anderen negativen Gefühlen leiden.

Auch posttraumatische Belastungsstörungen und Traumata können durch MET-Therapeuten gelöst werden.

Was ist MET

Die MET-Klopftherapie
 (ausgeschrieben Meridian-Energie-Techniken) ist eine schmerzlose Methode.

Diese Technik, dessen verwandte Methoden (wie Dr. Callahans TFT) sich bereits in wissenschaftlichen Studien als wirksam erwiesen haben, nutzt zwischen 2 und 14 Meridianpunkte, die sich unter anderem im Gesicht, auf der Brust und an der Hand befinden.

Wie wirkt MET

Im besten Falle wirkt die MET-Klopftherapie
schon nach wenigen Sitzungen. Bereits nach Minuten ist spürbar, wie die Gefühle sich verringern bzw. verschwinden und deren negativen Auswirkungen ausbleiben.

Natürlich gibt es Klienten, die bereits seit Jahren unter Angststörungen leiden und deren Ursache(n) sich bereits lange Zeit auf den Körper ausgewirkt haben.

Oft entdeckt man während der Sitzungen versteckte Gedanken, Gefühle und besonders oft auch Glaubensätze, die dem Klienten selbst nicht wirklich bewusst sind, die aber dann zur Auflösung gelangen und zur spürbaren Entlastung führen.

Frequenzen Behandlung

Frequenzen-Behandlung:

Die Frequenz-Therapie ist eine gerätegestützte Behandlung des Körpers mit künstlich hergestellten Frequenzen.

Diese Frequenzen können mit leichtem Stromfluss, über Akustik oder Licht auf den Körper übertragen werden.

Durch elektromagnetische Resonanz kann es zu deutlichen Verbesserungen kommen. Der Vorteil dieser Form der Behandlung ist, dass diese in der Lage sind, in allen Regionen des Körpers einzudringen, um unter anderem Mikroorganismen zu bekämpfen und physisches und/oder psychisches Ungleichgewicht zu beheben.

Was ist eine Frequenz?

Unter Frequenz versteht man eine bestimmte Anzahl von Schwingungen pro Sekunde.

Frequenzen werden in der Einheit „Hertz“ (Hz) gemessen.

Am bekanntesten sind uns Frequenzen in der Form von Tönen oder Licht.

Wie wirkt das?

Grundsätzlich hat jedes biologische System, wie auch unsere Erde selbst, eine Eigenfrequenz. Die Frequenz der Erde heißt:
die Schumann-Frequenzen.

Wird ein biologisches System durch eine bestimmte Frequenz stimuliert, passt es seine Schwingung aufgrund von Resonanz, in die es zu der benutzten Frequenz geht, an und kann erwünschte Reaktionen hervorrufen.

Wobei hilft die Frequenzbehandlung?

Im Prinzip hat die Frequenzbehandlung ein breites Wirkspektrum und kann bei körperlichen Beschwerden (wie z. B. Entzündungen, Erkältungen, Infektionen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, zur Stärkung des Immunsystems etc.) und psychischen Erkrankungen (Depressionen, Burnout, Ängste) eingesetzt werden.

Sie wirkt aber auch bei z. B. Vitaminmangel, zur akuten Beruhigung in Stresssituationen oder zur Entspannung.

Tipp: Nutzen Sie Frequenzen doch mal für einen gezielten Energieschub, beim Lernen oder während einer Meditation.

Was biete ich genau an?

Vor Ort benutze ich bei meinen Behandlungen den Diamond-Shield-Zapper, der schwach elektrischen Strom, in der für Sie spezifischen Frequenz, über
zwei Edelstahl-Zapper durch den Körper leitet.

Alternativ für das Handy oder den PC kann auf dieser Seite die Demoversion von NeoWake heruntergeladen werden.

Diese arbeitet – wie oben beschrieben – über akustische Frequenzen.

Einfach auf den folgenden Link klicken, und 7 Tage kostenlos testen:   Jetzt testen

Akasha Chroniken

Was sind die Akasha-Chroniken?

Die Akasha-Chroniken sind ein „Buch des Lebens“, ein alles umfassendes „Weltgedächtnis“ von allem was war.


Akasha-Chronik liegt (anders als die anderen 7 Energiezentren, die Chakren) außerhalb unseres Körpers – etwa 40 cm über dem Kopf und ist ein Quantenfeld, in welchem die Daten unseres Lebens wie in einer großen Bibliothek bereitliegen.


Wird dieses Quantenfeld während einer Akasha-Lesung aktiviert, können wir hiermit kommunizieren und eine tiefe Verbindung mit unserer inneren Wahrheit herstellen.


Diese Wahrheiten sind für jeden Menschen individuell, da jeder eine selbstständige Akasha-Chronik besitzt.

Was bedeutet Akasha und wo befindet sie sich?

Akasha bedeutet übersetzt Himmel, Raum oder Äther und ist in der hinduistischen Philosophie und im Ayurveda eines der 5 Elemente.

Akasha liegt (anders als die anderen 7 Energiezentren, die Chakren) außerhalb unseres Körpers – etwa 40 cm über dem Kopf und ist ein Quantenfeld, in welchem die Daten unseres Lebens wie in einer großen Bibliothek bereitliegen.

Wird dieses Quantenfeld während einer Akasha-Lesung aktiviert, können wir hiermit kommunizieren und eine tiefe Verbindung mit unserer inneren Wahrheit herstellen.

Diese Botschaften sind für jeden Menschen individuell, da jeder eine selbstständige Akasha-Chronik besitzt.

Was erwartet mich bei einer Lesung der Akasha Chronik?

In den meisten Lesungen wird deutlich, dass unser Leben bestimmten Mustern zugrunde liegt und im Zusammenhang mit bestimmten Ereignissen steht.

Diese können in der Chronk nachvollzogen werden und so gerade in Krisensituationen Klarheit bringen.

Auch können auf sensible Weise erwünschte Veränderungen auf der Seelenebene, deiner Wahrnehmung und der energetischen Muster ins Rollen gebracht werden.

Ziel ist, deine Seele in die ihr zugrunde liegende Seelen-Energie und
Seelen – Gruppe zu bestimmen und dadurch deine Begabung herauszufinden.

Dies kann Freude, Klarheit, Frieden und Sinn in dein Leben zurückbringen.

Was kann im einzelnen geschehen?

* Wir können gemeinsam nach den Gründen deiner Schwierigkeiten suchen und diese beheben.

* Du kannst dir über viele Themen Klarheit verschaffen.

* Du kannst alte Glaubenssätze erkennen und auflösen.

* Du bist in der Lage, wieder mehr Gelassenheit zu erfahren.

* Du kannst deine Rolle im Leben verändern.

* Du kannst herausfinden, was der Sinn deines Lebens ist und deinen Weg hierzu einschlagen.

* Du kannst lernen Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Freunde) zu verbessern. Von unerwünschter Beeinflussung kannst du dich lösen.

* Du kannst einen Weg zum beruflichen Glück finden.

Bewusstseinsarbeit

Ich lade Dich herzlich ein
Eine Stunde für DICH!

 

Du hast für alle Zeit, für jeden?

Hast du auch Zeit für DICH?

Wo ist der Termin mit Dir selbst?

Wo ist die Zeit für Dich?

 

Drei einfache Schritte geh ich mit Dir,

damit du mehr Zeit für Dich hast.

Nur für Dich!

 

Erlaube Dir, Deine Zeit zu genießen.

Mein Geschenk an Dich… 

 

Eine Stunde, in der Du Dich nicht um die Zeit drehst,
sondern die Zeit sich um Dich, nur um DICH!

 

Mein Herz hüpft vor lauter Vorfreude auf eine Stunde Zeit
mit Dir für DICH!

 

Möchtest Du dabei sein? Dann lade ich Dich ein!
Schreib mir einfach „Ja“ per WhatApp und ich sende
Dir alle Infos zu, wie es weiter geht!

 

Deine Sylvia